Standort Calw - Altburg

Mit der Eröffnung unseres Standortes in Calw-Altburg übernehmen wir schon bestehende therapeutische Räumlichkeiten und bringen unser erfolgreiches Konzept auf die andere Seite der Nagold.

 

Auch hier bieten wir Ihnen das volle klassische therapeutische Versorgungsangebot.
Von klassischer Krankengymnastik über Bobath-Behandlung für Erwachsene bis hin zur manuellen Lymphdrainage und manueller Therapie bekommen Sie hier auch Wellnessmassagen, Sporttapes und Akutversorgungen, wenns mal wieder "Zwickt und Zwackt".

 

Auf ca. 155qm gehen wir in Altburg nun einen Schritt weiter. Wir haben unser Konzept in den letzten vier Jahren weiterentwickelt und uns ganz bewusst gegen ein großes Geräteangebot entschieden. Wir setzen stattdessen auf Funktionalität, Alltagsnähe und Multi-Muskuläre-Übungen. Wer bei uns trainiert soll an seinem Problem oder Schwachstelle trainieren und nicht drumherum.
Auf unserem Trainingsbereich führen wir wie in Stammheim Gerätegestütze Krankengymnastik durch, sowie unser überwachtes Power-Training. Bieten aber nach einer dreimonatigen Einweisungsphase nun auch noch ein freies Training unter dem Namen "Kraftpaket" an.


Galerie


Ihr Weg zu uns.