Physiotherapie in Calw-Stammheim

Das Team von Physio & Power wächst beständig. Mit jedem neuen Gesicht in unseren Reihen kommt eine neue Idee, eine Persönlichkeit, welche unsere Arbeit und Team bereichert.

 

Wir sind ein fröhliches junges Team, welches Spaß an der Arbeit hat, welches brennt dazu zulernen, welches unseren Beruf auf die nächste Ebene bringen möchte... und es gibt viel zu tun!

 

2020 haben wir mit Frau Wagner unsere erste Vollzeit  - Bürokraft eingestellt. Ein wichtiger Schachzug, welcher uns nun Raum für die nächsten Schritte in 2021 schafft.

Es wird in 2021 größere Veränderungen von Seitens der Krankenkassen geben, welche schon jetzt ihre Schatten voraus werfen.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange! Nur zu gerne nehmen wir die Herausforderung an, auch in Zukunft Physiotherapie von bester Qualität und Nachhaltigkeit für unsere Patienten anzubieten.

 

KRAFT kann man nie genug haben!

 

Ihre

 

Sara Humpf

und das gesamte Team